Info


Nur gemeinsam können wir was bewegen…

DANKE an ALLE!

Der Verein unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten.

Denn in der heutigen Zeit ist es verdammt schwer ohne fremde Hilfe wieder in ein "normales" Leben zurück zu finden. Und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht! Wir möchten bedürftigen Familien in Köln helfen!

Jeder kann auch mit wenig helfen! Jederzeit werden Lebensmittel oder Geldspenden benötigt!

Wenn Geld gespendet wird kann damit einiges auf die Beine gestellt werden, wie zum Beispiel mal einen Ausflug zumachen, in ein Spieleland oder ins Phantasialand fahren, reiten gehen etc.

Im Sommer 2013 wird ein Urlaub nach Ostfriesland ermöglicht. Das heißt für die Kinder eine Woche Urlaub mit ihren Eltern. Das haben wir einer grosszügigen Spende der "Jummimüüs" aus Köln zu verdanken.

An dieser Stelle aber auch ein großes "Dankeschön" an Menschen, die vielleicht selbst nicht immer viel haben und trotzdem kleinere Geldspenden gestiftet haben!

Wir bedanken uns bei allen, die uns helfen und unterstützen! Der größte Dank ist aber das LACHEN DER KINDER!

Spendenkonto

KÖLSCHE KRAAT HILFT e.V

Kölner Bank
IBAN: DE14 3716 0087 0514 0280 01
BIC/SWIFT CODE: GENODE1CGN

BLZ: 371 600 87
KTO: 51 40 28 001

Aufnahmeantrag

PDF Download Aufnahmeantrag