Info


Nur gemeinsam können wir was bewegen…

DANKE an ALLE!

Der Verein unterstützt Familien mit sozialschwachem Hintergrund und möchte insbesondere den Kindern helfen das Leben etwas einfacher und schöner zu gestalten.

Denn in der heutigen Zeit ist es verdammt schwer ohne fremde Hilfe wieder in ein "normales" Leben zurück zu finden. Und genau das haben wir uns zur Aufgabe gemacht! Wir möchten bedürftigen Familien in Köln helfen!

Jeder kann auch mit wenig helfen! Jederzeit werden Lebensmittel oder Geldspenden benötigt!

Wenn Geld gespendet wird kann damit einiges auf die Beine gestellt werden, wie zum Beispiel mal einen Ausflug zumachen, in ein Spieleland oder ins Phantasialand fahren, reiten gehen etc.

Im Sommer 2013 wird ein Urlaub nach Ostfriesland ermöglicht. Das heißt für die Kinder eine Woche Urlaub mit ihren Eltern. Das haben wir einer grosszügigen Spende der "Jummimüüs" aus Köln zu verdanken.

An dieser Stelle aber auch ein großes "Dankeschön" an Menschen, die vielleicht selbst nicht immer viel haben und trotzdem kleinere Geldspenden gestiftet haben!

Wir bedanken uns bei allen, die uns helfen und unterstützen! Der größte Dank ist aber das LACHEN DER KINDER!

Spendenkonto

KÖLSCHE KRAAT HILFT e.V

Volksbank Bonn Rhein-Sieg
IBAN: DE52380601867011837012
BIC/SWIFT CODE: GENODED1BRS
BLZ: 380 601 86

Aufnahmeantrag

PDF Download Aufnahmeantrag